Zum Hauptinhalt springen
Wir nehmen Abschied von

Sandra Peinbauer

Gestorben am: 13.05.2023 Altenfelden
Wenn ihr mich sucht,
findet ihr mich in euren Herzen.
Habe ich dort einen Platz gefunden,
lebe ich bei euch weiter.

Kerze anzünden

Hier können Sie eine Kerze für Sandra Peinbauer anzünden

*) Pflichtfeld

Animierte Kerze

Maria Schuster

31. Mai 2023

Mein aufrichtiges Beileid den Angehörigen

Animierte Kerze

Anna Neumüller und Töchter

18. Mai 2023

Unsere aufrichtige Anteilnahme!
Wir wünschen euch viel Kraft.

Animierte Kerze

Petra und Ronny Hattenberger, Seibersdorf

18. Mai 2023

Unser aufrichtiges Beileid! "Wenn man einen geliebten Menschen verliert, bekommt man einen Schutzengel dazu!" R. I. P

Animierte Kerze

Eine mitfühlende Person

18. Mai 2023

Eine Kerze für deine Reise ins Licht...
Viel Kraft den Angehörigen.

Animierte Kerze

A. Rauscher

17. Mai 2023

Ruhe in Frieden

Animierte Kerze

Linda

17. Mai 2023

Liebe Sandra, du wirst für immer in Erinnerung und in meinem Herzen bleiben.

Animierte Kerze

Perfahl Gertraud

17. Mai 2023

In Gedenken Gerti und Peter

Eintrag ins Kondolenzbuch

Hier können Sie einen Kondolenzeintrag für Sandra Peinbauer anlegen

*) Pflichtfeld

Fam. Hofer

17. Mai 2023

Engeln sollen dich begleiten.
Ruhe in Frieden

Elisabeth Schwarz

17. Mai 2023

Liebe Trauerfamilie, ich durfte Sandra in der Fachschule für wirtschaftliche Berufe in Rohrbach (Klasse B 1991 -1994) als ruhige, freundliche und umsichtige Schülerin kennenlernen. Ich bin sehr bestürzt über den plötzlichen Tod von Sandra und wünsche euch viel Kraft in diesen schweren Zeiten. Liebe Sandra, geh ins Licht, ich werde dich nicht vergessen. Elisabeth Schwarz (geb. Barth) Bad Leonfelden