Zum Hauptinhalt springen
Wir nehmen Abschied von

Barbara Kralik

Gestorben am: 08.06.2023 Lembach
Bewahre die Liebe in deinem Herzen,
ohne sie ist das Leben wie ein Garten ohne Sonne,
aus dem die Blumen verschwunden sind.

Kerze anzünden

Hier können Sie eine Kerze für Barbara Kralik anzünden

*) Pflichtfeld

Animierte Kerze

Gerhard und Bettina

20. April 2024

Wir werden dich nie vergessen

Animierte Kerze

Daniel Baumann

26. August 2023

Ich habe immer noch die Zeit vor 40 Jahren in Zürich in meinem Kopf, immer tolle Gespräche über deine Vorstellungen für die Zukunft. Ich denke, diese sind auch trotz der viel zu kurzen Zeit erfüllt worden. Danke, dass ich Dich kennenlernen konnte.

Animierte Kerze

Petra

12. Juli 2023

Liebe Barbara, sende dir Licht für deine Reise

Animierte Kerze

Theresia Meisinger

20. Juni 2023

Für deine Reise ein Licht,zum Abschied.

Animierte Kerze

Maria Reiter, Sigharting

20. Juni 2023

In liebevoller Erinnerung. Aufrichtige Anteilnahme den Angehörigen

Animierte Kerze

Lehner Ewald und Gabi

20. Juni 2023

Barbara zum Abschied Danke, dass wir dich kennenlernen durften, du warst so ein toller Mensch. Ruhe in Frieden und viel Kraft deiner Familie. Gabi und Ewald

Animierte Kerze

Manfred H.

19. Juni 2023

Ruhe in Frieden Barbara

Animierte Kerze

Gerlinde Mehringer

19. Juni 2023

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben. Viel Kraft allen Angehörigen und Freunden.

Animierte Kerze

Hans

15. Juni 2023

In lieber Erinnerung. Ruhe in Frieden.

Animierte Kerze

R.

15. Juni 2023

Du warst so ein toller Mensch ... du wirst allen sehr fehlen. Ruhe in Frieden liebe Barbara. Viel Kraft deiner Familie für diese schwere Zeit

Animierte Kerze

Birgit Reinthaler (Schwarzendorfer)

15. Juni 2023

Liebe Barbara, du warst so ein wunderbarer Mensch und ich denke gerne an unsere gemeinsame Zeit im Arthouse zurück. In ganz lieber Erinnerung. Birgit

Animierte Kerze

Familie Sterl

14. Juni 2023

Liebe Barbara, wir wünschen dir eine gute Reise!
Du bleibst uns in einer guten Erinnerung!

Animierte Kerze

A

14. Juni 2023

In lieber Erinnerung

Animierte Kerze

A

14. Juni 2023

In lieber Erinnerung

Animierte Kerze

Didi und Edith

14. Juni 2023

In ganz lieber Erinnerung, R.I.P.

Animierte Kerze

Eva

14. Juni 2023

Engel sollen dich auf deiner Reise begleiten

Eintrag ins Kondolenzbuch

Hier können Sie einen Kondolenzeintrag für Barbara Kralik anlegen

*) Pflichtfeld

Elisabeth Berger

16. August 2023

Es geschehen Dinge zwischen Himmel und Erde, die wir nicht verstehen.
Wir können nur still daneben stehen


Theresia Meisinger

20. Juni 2023

Die Trauer endet nie.
Aber sie verändert sich.
Sie ist ein Weg,eine Reise,
kein Ort zum Verweilen.
Der Familie viel Kraft für diese Reise.

Ilse Lindorfer, Auerbach

14. Juni 2023

Ich durfte Barbara vor vielen Jahren bei einem Kurs kennenlernen und werde sie für immer in ganz lieber Erinnerung behalten. Meine aufrichtige Anteilnahme für den frühen Verlust.

Dietmar Vogrinez Edith Schuh

14. Juni 2023

Was bleibt, ist die Erinnerung

Unser aufrichtiges Beileid, Didi und Edith