Zum Hauptinhalt springen
Wir nehmen Abschied von

Agnes Knapp

Gestorben am: 30.05.2021 Lembach
Wenn die Füße zu müde sind,
die Wege zu gehen,
die Augen zu trübe,
die Erde zu sehen.
Wenn das alt sein nur Last und Leid
sagt der Herr:
„Komm zu mir, es ist Zeit.“

Kerze anzünden

Hier können Sie eine Kerze für Agnes Knapp anzünden

*) Pflichtfeld

Animierte Kerze

Marco

04. Juni 2021

Meine Oma,

ich danke für jedes Jahr wo du noch unter uns warst, ich danke für all die Zeit wo du dich um uns gekümmert hast, und auch wo du um Sorge um uns warst.

Du warst ein toller Mensch, nun gehe deinen Weg weiter. Wir sehen uns eines Tages!

Dein Marco

Animierte Kerze

Marco

04. Juni 2021

Meine Oma,

ich danke für jedes Jahr wo du noch unter uns warst, ich danke für all die Zeit wo du dich um uns gekümmert hast, und auch wo du um Sorge um uns warst.

Du warst ein toller Mensch, nun gehe deinen Weg weiter. Wir sehen uns eines Tages!

Dein Marco

Animierte Kerze

Elke

04. Juni 2021

Liebe Mame, die Vernunft sagt ja, aber in unseren Herzen wirst du immer einen besonderen Platz haben, egal wo du bist, drück unsere Mama von uns.
Danke für alles Elke, Günther Jan und Kai

Animierte Kerze

Manuela

04. Juni 2021

Liebe Mami,
ich danke dir für die schöne Zeit die wir miteinander verbringen durften. Für deine Sorge um uns und dass du immer für uns da warst.Ich danke Gott, dass wir dich so lange haben durften Und dennoch wirst du mir jeden Tag auf‘s neue fehlen.Du wirst immer in meinem Herzen sein .
In Liebe und Dankbarkeit
deine Manuela

Animierte Kerze

Familie Eder Oberabm Ahornach

02. Juni 2021

Ruhe in Frieden

Animierte Kerze

Alfred u. Gisela Nömayr

02. Juni 2021

Ruhe in Frieden

Animierte Kerze

Tina

02. Juni 2021

Du fehlst hier unten !

Eintrag ins Kondolenzbuch

Hier können Sie einen Kondolenzeintrag für Agnes Knapp anlegen

*) Pflichtfeld

Nico

08. Juni 2021

Liebe Oma,
Du fählst mir jetzt schon von ganzen Herzen, doch weiß Ich dass du jz an einem schöneren Ort bist wo es keine Sorgen und Schmerzen mehr für dich gibt!
Ich gehe stark davon aus dass du von Papa gleich eine dicke Umarmung bekommen hast und er sich sicher freut dich zu sehen.
Besonders werd Ich auch deine berühmten Milchnudeln vermissen...

dein Nico

Nico

08. Juni 2021

Liebe Oma,
Du fählst mir jetzt schon von ganzen Herzen, doch weiß Ich dass du jz an einem schöneren Ort bist wo es keine Sorgen und Schmerzen mehr für dich gibt!
Ich gehe stark davon aus dass du von Papa gleich eine dicke Umarmung bekommen hast und er sich sicher freut dich zu sehen.
Besonders werd Ich auch deine berühmten Milchnudeln vermissen...

dein Nico

Katrin

06. Juni 2021

Anche se non ci sei più,
sarai sempre quello che eri e che sei nei nostri cuori.
Eri una grande persona, ci hai sempre fatto ridere.
e ci ha ricordato quanto può essere bella la vita con umorismo e amore.
Anche se ora non ci sei più, ti ameremo sempre,
Potresti essere passato a miglior vita,
ma ad una nuova e meravigliosa vita.
e sono sicuro che sarà meraviglioso come quello che hai avuto tu.
Ti amo e ci vediamo presto

Josef,Petra,Emilio

05. Juni 2021

Liebe Mame du fehlst uns ganz arg,aber ich weiß das du jetzt bei Dadde u.Hilda bist.Emilio hat dir am Abend noch eine ,Guute Naaacht' gewünsch.Er war nächsten Tag sehr traurig,wir trösteten ihn u.er sagte das Uroma jetzt keineSchmerzen mehr hat u.Uroma jetzt beim Felix ist.Dein Lieblingslied,Patrona Bavaria ' hörst du j da wo du jetzt bist. '

Sven

05. Juni 2021

Leibste Mame, sag Mama und Dati schöne Grüße wenn ihr da oben auf der Sonnenbank sitzt! Wir haben euch immer in unseren Herzen!

Anna sigi

04. Juni 2021

Liebe Mame ich kann dir gar nicht sagen wie du uns jetzt schon fehlst uns tröstet nur eins das du von schmerzen befreid bist du hast gesagt wir sollen nicht weinen aber es ist so schwer danke für alles was du uns mitgegeben hast im Herzen bist du immer bei uns vergiss nicht was ich dir gesagt habe jedes Mal wenn wir von dir sprechen hörst du uns du bist und nur einwenig vorausgegangen wir werden uns Wiedersehen deine gitsche

Xxx

02. Juni 2021

Liebe Oma
Du hast dich auf deine letzte Reise begeben und fehlst mir jetzt schon. Endlich kannst du mit Opa durch den Regen tanzen, wo immer ihr auch grade seid. Grüß und umarm Opa von mir, irgendwann sehen wir uns wieder, habt Spaß und genießt auf dem Regenbogen